Donnerstag, 21. Oktober 2010

Der Qualschal ist fertig...


...Na, ja was heißt fertig... gestrickt isser. Hat ja gefühlte Ewigkeiten gedauert. Er müßte noch gespannt werden, das geht nicht weil wir useren Dachboden isolieren und ich sonst immer dort meine Handarbeiten spanne. Es müßte auch noch  Steckdosen gelegt werden... Denn Staubsaugen wäre bei der Glaswolle dringend nötig. Es wird also noch dauern bis das Gute Stück vorzeigbar ist..  Die Wolle wird jetzt erst mal gaaanz weit nach hinten in den Schrank geräumt.
Mein neues Projekt wird der Poncho von Birgit in einem hellen Grau.
Gestern habe ich mich noch in unkosten gestürzt und zwei Handarbeitszeitschriften gekauft.  Es sind da Traumhafte Teile drin, das macht es nur noch schwerer die Ideen im Kopf unter Kontrolle zu halten.
Ich werde mit dem Poncho anfangen, nebenher laufen noch Socken für mein Männe und mich und noch diverse kleiner Stricksachen - wirklich ohne Abwechslung beim Stricken geht bei mir nicht viel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen