Mittwoch, 20. Oktober 2010

Es ist ja noch früh aber ein Wetter am frühen morgen das kann ja nicht wahr sein. Es ist ja zum im Bett bleiben wenn man nicht arbeiten müßte.

Bei meinem Qualschal ist die Reihe gestern abend noch bis an die Mitte gewachsen. irgendwann hatte  ich keine Motivation mehr und habe meinen Schrank nach weiteren angefangen Projekten durchsucht und glatt noch 4 gefunden. Ich freu mich direkt darauf nach dem Qualschal damit weitermachen zu können - was eine Erleichterung...
Als ich in meinem Schrank suchte - habe ich festgestellt, das ich noch Wolle in allen Varianten habe von Rohwolle über Färbewolle ( da will ich mich auch mal dran wagen - aber erst im November ) Effektgarne. So wie das aussieht werde ich spinnen, färben und stricken können  - ich schätze die nächsten zwei Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen