Samstag, 23. Oktober 2010

Es ist wirklich nicht zu glauben - im Oktober schon November...

erst ging es super los mit dem Wetter und ab mittag ist hier Regen und Sturm.
Also hab ich meine Wolle genommen und weitergesponnen mit Fernsehen im Hintergrund und neben mir das Naturschauspiel Sturm.
ich wollte die ganzen Tage schon  meine Kamera  entmotten aber irgendwie hat mich der spinnvirus wieder eingeholt.  In einer Spinnpause hab ich mir die nächste Wolle rausgesucht die ich spinnen möchte. Das müßte Lausitzer Mischwolle sein in einem schönen graubraun. Der Merinoanteil ist nicht sehr hoch - ich mag es nicht wenns so wattig beim spinnen ist, am liebsten verspinn ich ja rohwolle- das hat was vom Überraschungsei. Man weiß nie so genau welche Farbe tatsächlich nach dem waschen herauskommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen