Dienstag, 26. Oktober 2010

Wochenende


Am Wochenende hab ich viel geschafft - für meine Spinnverhältnisse...200g kreuzungswolle gesponnen,
knapp 200g Gotland- Bergschafwolle verzwirnt und gehaspelt.
Für heute hab ich mir vorgenommen noch Kreuzungswolle zu kardieren, ich hab zwar keine Karde, habe aber festgestellt - das es ausreicht, das ich die Wolle mit einer normalen Bürste kämme.
Meine Kamera hab ich auch wiedergefunden, ne neue Speicherkarte ist bestellt also kanns bald losgehen, das ich auch Bilder einstellen kann.
Nebenbei hab ich auch noch an dem Poncho gestrickt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das so hinkommt - zu wenig cm in der Länge und zu viel Weite - ich strick mal mutig weiter ansonsten mach ich es wie Schwiegermutter  und ribbel alles wieder auf...ist zwar nicht mein Ding und wenns so kommen sollte ist der Poncho erst mal vertagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen