Freitag, 12. November 2010

Vorbereitungschaos Weihnachtsbasar



Gestern hab ich mir vorgenommen endlich mal meine vollendeten Werke für die Basare
zusammenzustellen auszuzeichnen und zu sortieren. Gut das ich diese Woche frei habe... ich glaube dafür geht noch das ganze Wochenende drauf.
Nebenher hab ich heute meine restliche Wolle gefärbt, Banderolen und Namen gestaltet und an dem hellblauen Schal gestrickt - er wächst - ich bin jetzt bei der halben Spitze. Bin ich froh wenn der Schal fertig ist - ich mag jetzt kein Hellblau mehr stricken. Dann, das schwöre ich werden erst die angefangen Projekte zu Ende gestrickt...
Ja, und Sturm war gestern und heute, hier ein Trampolin das fliegen gelernt hat...

Das gestrickte Tuch ist ein Birgit Freyer Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen