Donnerstag, 30. Dezember 2010

Der Wahnsinn nimmt kein Ende...

...gestern haben sich in der Einfahrt ( ein Feldweg )

  zum Haus  ein DPD Wagen beim reinfahren festgefahren und ein DHL Wagen beim rausfahren. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Die standen grad mal einen halben Meter voreinander nix ging mehr. Eine gute 3/4 Stunde hats gedauert bis wir die frei hatten.
Einer von beiden hasst mich jetzt, denn wir  ( 3 Häuser ) waren seine letzte tour und meinetwegen hatte er nicht ganz so früh Feierabend wie erhofft.

Hier die Einfahrt...

Meinetwegen hing er da fest weil ich Färbewolle bestellt habe...so 5kg sind es. Oh beim Auspacken war ich platt, es war Bambuswolle dabei  -die werde ich wohl lieben. Die hat einen Seidenglanz - Wahnsinn nur der Seidenschrei fehlt -dann wärs perfekt.
mek, danke Dir für die tolle Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen