Dienstag, 21. Dezember 2010

Ha...

...der lila Dreieckschal ist fertig gespannt auf dem Dachboden und hofft dort trocken zu können...
Doch, ich muß sagen, zuerst hat mir die Farbe mit ihren Zusammenstellungen und dem Farbverlauf ja nicht gefallen, nu - im gespannten Zustand - gefällt er mir richtig gut. Er sieht  sehr Edel aus, zu schwarz getragen bestimmt ein Traum, leider hab ich noch kein Bild - ich hoffe morgen auf besseres Tageslicht.
Als nächstes versuche ich mein UFO Poncho fertig zu bekommen - bin an der Spitze angelangt. Ich habe Zweifel ob der überhaupt jemandem passt, das ist mein erster Versuch was  einen Poncho betrifft. Irgendwie sieht er doch recht weit aus. ... Leider auch noch kein Foto weil es bis jetzt nach einem Wust Wolle aussieht, da ich nur mit 80cm Nadeln stricke und man nix erkennen kann

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Foto von dem Schal...
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen