Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswetter



Ich hab hier vor einiger Zeit hier geschrieben, wie schön es wäre weiße Weihnachten zu haben, nu haben wir sie ja tatsächlich...Gestern ging hier nix - wir mußten uns frei schaufeln ...
aber heute - schön ist es - kalt - aber schön!!!!!!!!!!!

Gleich werde ich mich mit einer Tasse Kaffee gemütlich hinsetzen und die letzten 10 Reihen vom Poncho in Angriff nehmen. Die Reihen sind sowas von endlos - bestimmt werde ich heute nicht damit fertig. Schade, ich bin so froh wenn das Ding endlich fertig ist..

Wenn er  passt und nicht wie ein Sack ist - bin ich ja zufrieden - er war eben nur ein Lückenfüller.
Die oberen beiden Bilder ist die Zufahrt zum Haus...wo von uns fleißig geschaufelt wurde...
Das ist bei uns im Wald der Lieblingsweg von Hund und Mensch, die Aufnahme ist von heut Nachmittag und es ist sowas von kalt gewesen das ich immer noch  ein rotgefrorenes Gesicht habe...

1 Kommentar:

  1. Ja das sieht aber echt toll aus....Aber auch wirklich nur zum ansehen...den ich glaub jeder hat im Moment genug von Schnee und Eis....Bei dir sieht deine Einfahrt aber auch sehr glatt aus, eieiei....

    AntwortenLöschen