Mittwoch, 5. Januar 2011

Außer Gefecht gesetzt...

nicht das jemand denkt mich gibts nicht mehr - nein, so ist das nicht, bin momentan stricktechnisch auf Eis gelegt ( hihi, ein Schelm der direkt ans Wetter denkt ). Eine alte Verletzung  ( Schleudertrauma ) die mich jeden Winter sehr einschränkt. Nacken und Schulterpartie sind äußerst verspannt und somit sehr schmerzhaft.Das muß ich mit viel Wärme und nicht stricken erst mal in den Griff bekommen...
Wie ich in Knittig delight gelesen habe, warten noch viele auf ihre Pakete die irgendwo beim Zusteller rumliegen - Joh, ich gehöre auch dazu. Ich warte noch auf 3 Lieferungen - seit vor Weihnachten - und nix tut sich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....!!!!!

Kommentare:

  1. Oh je, Du Arme. Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle im Nackenbereich und kann das gut nach fühlen. Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell besser wird und Deine Post schnell ankommt...

    AntwortenLöschen
  2. nimm mal Murmeltierölsalbe - hilft super bei Allem was mit Knochen und Muskeln zu tun hat.

    Gute Besserung wünscht Dir Karin !

    AntwortenLöschen