Sonntag, 16. Januar 2011

mein Rechner - eine Leidensgeschichte

und kein Ende in Sicht.
Ich hatte ja schon geschrieben,das mein Rechner dahin ist-dumm nur das er in der Werkstatt funktionierte. Wir haben ihn wieder ab geholt und angeschlossen eine 2 Stunden ist er gelaufen und schwupps war er wieder langsamer als eine Schnecke beim Sprint...
Hardware ist ok und nen Virus hab ich auch nicht.
Vermutung irgendeine Software macht stress... Wenn jemand Ahnung hat darf er/ sie sich gern an mich wenden!!!!!!!!!!!!
Neue Master Slave steckdose dran läuft grad ne Stunde - schwupps das gleiche... Da hat man einen neuen Rechner der langsamer ist als mein alter  - das kann ja nicht sein... beiß in die Tischkante... und heul...
Es ist jetzt so: jeden Morgen  wenn ich íhn hochfahre  ist es wie ein Überraschungsei - man weiß nicht was passiert...hab ich ja überhaupt keine Lust drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen