Montag, 10. Januar 2011

Neuer Rechner inne Fritten...

Grade mal 3  Monate war mein heißgeliebter Rechner alt und schon ist er dahin seit Samstag Nachmittag - Heul!!!
Frau ohne Rechner -das geht ja garnicht!!!
Das heißt jetzt mehr stricken -weniger bloggen -denn ohne Bilder macht so ein Strickblog nur mäßig Sinn. Wenn Ihr euch fragt wo mit schreibt sie jetzt... berechtigt.
Ich schreibe am Rechner meines Mannes. Nur wie das so ist es ist eben nicht mein Rechner... und wie ich hier an dem Ding die Bilder hochladen soll  weiß der Geier...
Datt is noch so ein Schätzken wo das Jahrtausend begonnen hat -also Metusalem.
Toll datt Ding is alt  und ist wie ein Trabbi - einfach nicht kaputt zu kriegen...Gib ihn mir drei Monate und ich schaffe ihn auch - lach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen