Sonntag, 16. Januar 2011

Stricken geht auch noch

nicht nur frust über meinen Rechner.
also die Lazy Lara ist fertig - gestrickt - sieht halt wie ein Lappen aus, weil es sich so zusammen krumpelt.
Die Drähte sind bestellt, so das ich dann irgendwann auch mit dem Spannen loslegen kann.
Dann gibt es auch Bilder  meinem ersten Draht gespanntem Tuch!
So jetzt noch 2 Bilder von meinem Erstlingswerk der verkürzten Reihen...
 ich war in der rechnerlosen Zeit nicht untätig. Ich habe meine Zauberball und Farbverlaufsgarn Reste zusammen gesucht und  das erste Mal  mit verkürzen Reihen gestrickt. Jau, das macht ja mal richtig spaß. Genau das Richtige für mich  einfach drauflos stricken und gucken was passiert -  Es ist mein erster Versuch - ich stricke und es gefällt mir - soll ja schonmal vorkommen...nur nicht so häufig...
Also wer Farbveraufsreste hat, Zauberball oä und die nicht mehr benötigt kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Zum Taschen wird sich bei meinen Wollbergen bestimmt was finden.
Schreibt mir sendet mir Fotos egal ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen