Freitag, 4. Februar 2011

Also mein Rechner und ich - ob wir je Freunde werden...??
Stabil ist was anderes.
Nu ist ein Fehler gefunden - mein Drucker hat sich nicht mit meinem System verstanden - Häh?
Ist aber wirklich so. Seitdem der Drucker wech ist  und alles was mit dem Drucker zusammenhing, deinstalliert ist, fährt mein Rechner wieder hoch ohne das im Bios ne Fehlermeldung erscheint und es mir den Schweiß auf die Stirn treibt.
ABER: Irgendwo ist noch was nicht im Lot
Datt Ding braucht eine halben Tag um runterzufahren - was ja nicht OK ist, wir arbeiten nach dem Ausschlußverfahren.
Der Drucker - Fehler 1 entlarft!
Es könnte noch die Tastatur sein...
Die Maus ist schon ausgetauscht.
Die Festplatte und das Netzteil auch...
Ich werde mir als nächstes eine neue Tastatur kaufen - zurück zu den Wurzeln - zurück zum Kabel :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen