Dienstag, 15. Februar 2011

meine Lara ist fertig


Ein Birgit Freyer Design
fertig gespannt und bereit zum Vorzeigen...
Gestrickt habe ich sie aus Konengarn mit der Zusammensetzung 70% Lana und 30% Kaschmir  ein Traum und ein Hauch von nichts...






Und, darf ich vorstellen, Else die Schneiderbüste ist bei mir eingezogen und führt hier die Lara vor...

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Lara! und Gratulation zur neuen Mitbewohnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Lacy Lara ! Du bist in die Drops Garne verliebt ich auch !! Habe deine blau melierte Alpaca auch im Visier um eine Gail (Nightsong) zu stricken. Hast Du die neue Baby alpaca silk schon gesehen die ist auch ganz toll mit der Seide hat sie noch zusätzlich ein Hauch von Glanz. Habe 2 Tücher davon genadelt und das dritte ist in Arbeit. Sind in Ravelry ab morgen zu sehen (Womosocks).
    Lg Barbara aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Lara geworden.
    Gefällt mir sehr gut, aber was bitte ist 70% Lana?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön, das könnte mir auch gefallen, - aber ich kämpfe noch mit der Melodica....
    LG emmelie121

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Tuch,sieht so richtig filigran aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen