Samstag, 12. Februar 2011

Was ein Knäuel...


Oh ich hab mich in die Wolle von Drops verliebt...!
Aber, schau selbst.
Dieser Farbverlauf der hat mir angetan.....
Ich habe  meine Arbeitsbrille neben das Knäuel gelegt,
damit die Dimension dieses Monsters besser gesehen werden kann.
Die Wolle ist ja sowas von weich. Etwas dicker als ich gedacht habe - aber das macht nichts - dafür ist sie bestimmt auch wärmer.

                                                                                  Nebenbei ich mein Schal Gaudy Time auch fertig geworden. Zeigen kann ich ihn noch nicht denn er liegt noch in der Warteschlange. Um ins Wasser hüpfen zu dürfen brauchts noch ein wenig Geduld...  Ja und die Lazy Lara liegt gespannt auf dem Dachboden.
Gezeigt wird sie die Tage...

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Knäuel,bin gespannt was du daraus strickst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen