Mittwoch, 16. März 2011

es geht momentan nicht wirklich was...

irgendwie bin ich momentan total neben der Spur, Das mit Japan ist so brutal, ich bekomm die Gedanken nicht aus dem Kopf...
Gestrickt bekomme ich nicht viel -ein paar Reihen am Tag - mehr nicht.
Bei mir läuft entweder Radio oder Fernsehen, ob beim arbeiten beim kochen oder bügeln das soll mir helfen es so richtig zu begreifen- es wirkt so unrealistisch. Man sieht es, aber  begreifen - das ist was anders, wenn ich mir überlege was die Menschen jetzt durchmachen...
Meine Strickjacke ist auf Else geparkt.
Die Lizzy in abgeänderter Variante ( ich bin  erst am 3. Rapport ) räume ich mal hier hin und mal da hin, stricke mal hier und da eine Reihe - aber die innere Unruhe treibt mich weg vom still sitzen...
Dann ist da noch ein Paar Ufo Socken...
Also richtig von der Stelle beim Stricken komme ich nicht...
Gestern hab ich  für eine halbe Stunde mit Crissi in der Sonne gesessen und das hat für kurze Zeit richtig gut getan und der Kopf war frei...aber kaum trifft man jemanden  ist Japan das Thema Nr. 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen