Freitag, 18. März 2011

Geburtsagsgeschenk ist fertig


diesen Dreieckschal bekommt meine Ma morgen zum Geburtstag.Ich hoffe er gefällt Ihr. Da sie es schonmal im Nacken hat, ist das ein praktischer Nackenwärmer...
Ich kann ihn schon zeigen, denn meine Ma ist nicht im Internet unterwegs...

Gestrickt ist er aus Drops Baby Alpaka Silk. Ein Traumhaftes Garn super weich und kuschelig.
Gebraucht habe ich nicht ganz 100g.
In die Spitze habe ich Perlen eingestrickt.
Die Spitze ist ein Birgit Freyer Design.

Kommentare:

  1. Hallo Dea,
    ein super tolles Geburtstagsgeschenk bekommt da deine Mutti,das Tuch sieht spitze aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Tuich schö. Also wenn Deine ma sich da nicht freut, dann wiess ich auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. wudnerschön sit dieser Schal geworden . ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen