Donnerstag, 3. März 2011

*BizzyLizzy*

Heute startet das neuegeheimnisvolle Strickerei von Knitting Delight, bin hibbelich - da es mein erstes ist.
Wolle hatte ich noch reichlich so das ich unbedingt meine Berge an Vorrat abarbeiten muß.
ausgesucht habe ich mir Kid Light von Schachenmeyer in einem - hmm ich würde es wohl jeansblau nennen.
Ich liebe diese Farbe.
Es ist nicht das erste Mal das ich Kid Mohair stricke, vertragen auf der Haut kann ich das je nach Tagesform
ansonsten wird der Schal über der Kleidung getragen...
Ich freu mich drauf mitzustricken und ob ich das hinbekomme so zu stricken.Zumal ich am Rechner stricken muß, da mein Drucker ein Problem mit einem Teil im Rechner hat und  das nicht nicht zu beheben ist... ( Gut mit Geld geht alles aber ich will getz einfach nicht...)
Also Drucker geschrottet und nu warte ich auf einen Geistesblitz welcher Drucker sich mit meinem Recher verstehen könnte...
Oh eben hab ich die Anleitung gesehen - es sieht schon sehr verlockend aus. Das Muster die Anleitung sind von Birgit Freyer
Aber erst werde ich  mit dem Hund gehen  - und dann wird gestartet. Ich scharre jetzt schon mal mit den Hufen....

1 Kommentar:

  1. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    generic cialis

    AntwortenLöschen