Sonntag, 27. März 2011

Von Viren und Kopfschmerzen

Länger habt ihr von mir nichts gehört, tja mich hat ein Magen Darm Virus außer Gefecht gesetzt, und  zwar so dolle das ich ein theoretisch ein Sauerstroffzelt brauche wenn ich in der oberen Etage  angekommen bin, sowas von Hundeelend war mir schon lange nicht mehr...
Ich hab auch nicht gestrickt, denn die Folge von so einem Virus bei mir sind rasende Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen. Bis ich wieder was zeigen kann, das dauert bestimmt einige Tage....
Deshlb werde ich mich jetzt für ein Mittagsschläfchen abmelden....................................
Euch  wümsche ich  einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Deinen gesamten Körper wünscht Dir

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dea,
    da kann ich dir auch nur Gute Besserung wünschen und werde rasch Gesund damit wir hier wieder etwas zu sehen bekommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen