Sonntag, 17. April 2011

Lady Jane

ist schon länger fertig, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen soll oder nicht. Die Farbe hat mir gut gefallen das Material auch.
Aaaaber beides zusammen - na ich weiß nicht.

Das Material ist Konengarn mit Edelhaarmischung...

Nun die große Frage: Verschenken, tauschen oder in den Schrank hängen....
Die Lady Jane ist ein Birgit Freyer Design

Kommentare:

  1. Das Tuch ist sehr schön geworden. Die Farbe wäre leider auch nicht meine, aber sie gefällt bestimmt jemanden.
    Für den Schrank viel zu schade. Ich würde es verschenken oder tauschen, wenn ich es nicht selber mag.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Traumtuch!!!
    Bitte nicht in den Schrank hängen, schreib mir mal auf meinem Tauschblog, was Du dafür haben möchtest: Knöpfe, Wolle, Euronen?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dea,
    das Tuch sieht sehr edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ein Traum - mir gefallen die ersten zwei Bilder, aber so wie auf dem dritten Bild würde ich es eher nicht tragen.
    Für den Schrank viel zu schade.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tuch muss schon gefallen! Ich trage nur kleine Tücher und verschenke den Rest meistens ;)

    Die LadyJane hat meine Mutter bekommen und die ist glücklich damit!

    Auf keinen Fall in den Schrank legen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so gelagerte Sachen irgendwann vergessen werden *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen