Mittwoch, 27. April 2011

Neuzugang

Diese zwei tollen Bücher sind gestern bei mir eingezogen.
Das Strickmuster Buch hab ich gestern direkt durchgeblättert und bin begeistert - wirklich. Mindestens 5 Lieblingsmuster hab ich. Der Rest ist einfach nur toll.
Das Zweite Büchlein - hat superschöne Socken.
Was mir wichtig ist, das drin steht, das die Muster nicht nur für eine Größe sind und auf verschiedene Größen gestrickt werden können.

Fazit: Beide Bücher garantiert kein Fehlkauf!!

Aber das schreckliche dabei ist, ich brauche Tage die viel länger dauern. Ich weiß ja garnicht womit ich anfangen soll. So viele tolle Muster die gestrickt werden wollen...
Im geistigen Auge sehe ich mich - wenn ich im Mai eine Woche Urlaub habe  - stricken bis die Augen bluten...:-)

Liebe Heike, kannst Du mir in einer PM Deine Adresse mailen, damit ich die Jane auf Reisen schicken kann?

Kommentare:

  1. die sind bestimmt kein Fehlkauf, das zweite hab ich auch und Strickmuster kann frau immer gebrauchen

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher sehen interessant aus,da wirst du sicher fündig werden:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen