Dienstag, 26. April 2011

Restesocken sollens werden...


...tja das Sockenstricken mit Muster läßt mich nicht mehr los... und so langsam können  wir ( Das Muster und ich  ) uns anfreunden. Es sieht sogar schon fast so aus wie auf der Anleitung.
ich will mich jetzt mal ans Muster auf dem Fussrücken wagen, es werden  ja Reste - Bett - Socken. Also dürfte das Muster nirgends drücken.
Ach Sonja, Dich hätte ich fast vergessen.
Danke für die Fernsehtaugliche Sockenanleitung - ich bin noch nicht dazu gekommen - das Wetter war zu schön und ich hab draußen hier mit den Socken angefangen..
Aber das übernächste Paar wird ein Waffelmuster für mein Männe.Warum das übernächste? Nun ich stricke fast in jedem Raum im Haus und im Wohnzimmer liegt noch ein "normales Paar" Socken in Arbeit...

So, und nun allen die meinen Blog verfolgen eine Nachösterliche, nicht so anstrengende schöne Woche...!

1 Kommentar:

  1. Bitteschön liebe Dea!
    Deine Restesocken werden toll,sehr schönes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen