Freitag, 8. April 2011

Socken für mich...



jawoll, ich stricke Socken - zwangsweise...

Warum ich jetzt schon zum 2. Mal grüne Socken stricke - keine Ahnung.
nachdem ich mir mit gekauften Socken ein Hühnerauge wegen der Zehennaht gelaufen habe - habe ich beschlossen mich wieder ans Sockenstricken  zu begeben..
Im Netz hab ich eine Anleitung mit Lochmuster entdeckt, das auch  für mich angenehm zu stricken ist -  hier die Ergebnisse...

 Nicht so toll wie beim Original aber ist ja mein erstes  Paar Socken mit Lochmuster...
Gestrickt mit Sockenwolle von Happystrick Pyrit.

Es ist schon traurig, seit meinem Amtlich bestätigten Noro Virus hab ich nicht viel auf die Reihe bekommen, auch was das stricken angeht bin ich nicht emsig wewesen...
Es ist schon böse wie schnell so ein Virus einen Menschen  umhauen kann...
Aber ab jetzt gehts ja wieder,
und es gibt wieder mehr zu sehen bei mir im Blog... versprochen :-)

Kommentare:

  1. oha, Noro-virus, da hast du dir ja was eingefangen

    wünsche dir gute Besserung

    du fragtest nach "Sockenbretter", ich hab sie hierher http://www.sockenbretter.com/

    LG Claudia

    PS: die Socken sehen gut aus ;)

    AntwortenLöschen