Dienstag, 10. Mai 2011

Ab jetzt

Mein Ärmelchaos in Skizzenform
wird das Stricken der Strickjacke Dreaming zum undurchschaubaren
Mystery! Bis jetzt läßt sie sich super stricken, das hätte ich nicht
gedacht das es so zügig geht, es ist ja noch keine Spitze in Sicht -die
dauert bei mir immer gefühlte Ewigkeiten. Vielleicht fluppt die
genauso gut wie bis jetzt der erste Teil der Jacke, wär ja
schööööön.

Die Armlöcher hab ich gestern gestrickt hat gut geklappt,
nur siehts mittlerweile nach einem Knuddel in beige aus - eine
Jacke ist nicht mehr zu erkennen, da ich nur mit einer
Stricknadel stricke die  1m lang ist.
Irgendwie solls mal ne Jacke werden...

1 Kommentar:

  1. Liebe Dea,
    Oh je..aber das geht uns sicherlich allen gleich was den Zahnarzt anbelangt:-(Auf deine Jacke bin ich sehr gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen