Donnerstag, 5. Mai 2011

Viele Baustellen

Meine Socken wachsen nur mäßig, das hat verschiedene Gründe.
Die da wären:  Schönes Wetter wir konnten viel Holz machen.
Letztes Jahr und diese Zeit haben wir fast noch Schnee geschaufelt...

Mein Arbeitszimmer und den Wollschrank hab ich umgeräumt -
das war sowas von dringend nötig.
Wie das so ist wenn Frau in einer Schaffensphase ist, bricht schnell
das Chaos aus...


Dann habe ich noch im Hinterkopf eine Strickjacke in Angriff zu nehmen
bei Birgit Freyer gibt es so schöne Anleitungen - nur die Frage die ich mir
stelle, krieg ich das auch hin...?
Ich habs ja nicht so mit großen Strickteilen, aber der Reiz ist schon da...
5 Minuten später...
geordert hab ich tatsächlich 2 Anleitungen
einmal die Jacke Dreaming und die Timeless

Nun werde ich im Wollschrank nach Vorräten suchen...
Heike, Dein Paket ist unterwegs:-)

Kommentare:

  1. Schicke Jacken hast du dir ausgesucht.
    Die Dreaming habe ich auch gestrickt und ziehe sie sehr gern an.


    Liebe Grüße
    Chrissi (mir h, damit ich mich von deiner Kleinen unterscheide:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dea,
    Zwei wunderschöne Modelle hast du ausgesucht und ich bin mir sicher das du das hinkriegst mit stricken!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen