Mittwoch, 18. Mai 2011

Sie wachsen...

die Rotschwanzküken - alle sechs
und wie klein die waren und wie klein
sie noch sind, kann man sich  kaum
vorstellen das die
in gut 2 Wochen flugfähig sein sollen...

So weit so gut...









Und sie wächst in kleinen Schritten...
und ich weiß immer noch nicht wie ich die Jacke
schließen soll, ob mit einer Brosche oder einem Knopf...
Es war die reine qual die ganzen Maschen
abzuhäkeln, das ist so garnicht meins.
Nu ist der schlimmste Teil gestrickt,seit gestern wird
der erste Arm gestrickt und so richtig gerutscht ist es noch nicht.

Ich habe mich entschieden die Jacke zu spannen, mich beschleicht das dumme Gefühl, das sie ein wenig zu kurz ist und ein wenig zu eng.
Nein, ich werde nicht ribbeln - weil ich das Teil dann nie fertig bekommen würde - aus akuter Unlust...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen