Freitag, 10. Juni 2011

Ich hab da was genadelt

und zwar wollte ich ein Tuch mit kleinem
Volant dran.
Sowas hab ich noch nie gestrickt.
So dachte ich mir fängste auf der Basis
von der Lazy Katy an.
Darin hab ich Reihenweise Löcher gestrickt.


und zwar wollte ich ein Tuch mit kleinem
Volant.
Nur wie mache ich den Volant?
Ich hab einfach drauflosgestrickt,
und keine Maschen gezählt. Wirklich nicht.
Keine Ahnung wieviel Maschen ich am
Ende auf den Nadeln hatte. Es waren
Bestimmt nicht wenig denn es ist ein
Volant geworden..



gestrickt (Nadel 4,5 )
habe ich mit einem Merino50%
und Acry50%  Garn
In der Farbe Terra
Mouline
50g haben 400m LL

Die Farbe ist wirklich Terra nur kommt es
auf dem Bild nicht Farbecht rüber.

Kommentare:

  1. Richtig schnuckelig zum reinkuscheln sieht es aus.
    Gefällt mir.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist auch kuschelig, nur auf der Kone sieht es garnicht so aus :-)
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist du super hinbekommen und deine Idee sehr schön umgesetzt. Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch hast du gestrickt und mit dem Volantabschluss ein hübscher Blickfang!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. den hast du gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut und der Volant hat was

    LG Claudia

    AntwortenLöschen