Mittwoch, 27. Juli 2011

Entrelac

Ein Schal soll es mal werden.
Geschafft hab ich gut 80cm,
ich merke aber das ich eine
Pause beim Schal stricken machen
muß. Mein Ellenbogen und meine
Handgelenke sind die "Seile" der
Sockenwolle nicht mehr gewöhnt
und fangen an zu schmerzen.
Daher haber ich mich entschlossen
schonmal ein paar Bilder zu zeigen.

Die nächsten Wochen werde ich meine Gelenke für andere Dinge brauchen - davon am Freitag mehr.

Gestrickt wird mit Schoeller und Stahl
Wolle
Nadelstärke 3. Aber die Krönung ist, ich hab schon mal angefangen  die Fäden zu vernähen.
Welch Wahn hat mich heute befallen, das ich sogar meinen Kaffee vergessen habe*hmm ich hab an was gedacht* Erst als er kalt war, ist er mir wieder in den Sinn gekommen.
Gut eine Andeutung mache ich. Es gibt demnächst eine Veränderung bei uns - eine wie ich hoffe Positive.

1 Kommentar:

  1. Uiii..das sieht richtig toll aus
    Hmmm..bist du etwa schwanger:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen