Sonntag, 17. Juli 2011

Ice Drops Stola

ist fertig...

Aus Setamo
50% Seide, 50% Kidmohair
Farbe: Linen
Partie: 4
Benötigt habe ich 50g
das macht eine Lauflänge von
750m.
Gestrickt mit Nadel 3,5
da ich Lockerstrickerin bin.

die Ice Drops Stola ist ein
Birgit Freyer Design.


Ich bin ja richtig erschrocken wie
ich die Wolle gesehen habe.
Mensch ist die dünn - und damit kann
Frau stricken?
Frau kann - auch wenn ich gedacht habe,
Das meine Finger für solches feine
Gespinst nicht geschaffen sind...
Aber oh Wunder - das Teil ist zwar nur in
gaaanz langsamen Schritten gewachsen
weil es so rutschig auf den Nadeln war.

Gespannt hat es eine Länge von 1,95m
Und in der Breite 45cm


Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön,Respekt für diese Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ganz toll gearbeitet!
    LG marti11

    AntwortenLöschen