Donnerstag, 28. Juli 2011

Jammi


ich hab die ersten Brombeeren gepflückt.
die werden jetzt erst mal eingefroren und dann irgendwann im Herbst Gelee davon gemacht.
Dann kommt noch Holunder hinzu.
Die beiden dann zu einem Gelee gekocht ist einfach nur lecker.
Auch ideal zur Herstellung von Frucht Joghurt - da wissen wir was drin ist und schmeckt super.

Und ich möchte auch Aufgesetzten machen - da bin ich noch auf der Suche nach einem
leckeren Rezept.
Diese Hecke geht gut über 150m

Wenn die reif sind, könnte ich Eimerweise pflücken

Kommentare:

  1. Mmmmmm...Brombeeren sind wirklich lecker und mit Holunder gemischt gibt das sehr leckeren Gelee,macht meine Schwester immer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Du hattest dich bei mir für en Wellenreiter KAL angemeldet, aber ich kann keine Emailadresse von Dir finden. bitte schicke sie an carlinomon@googlemail.com.
    Vielen Dank.
    Jana

    AntwortenLöschen