Freitag, 22. Juli 2011

Neue Technik

hab ich ausprobiert.
diesmal habe ich mit der Pipette gefärbt.
Wolle feucht aufgehangen, mit der Pipette Farbe aufgebracht... gewartet.
Wolle um ein Viertel gedreht und wieder gefärbt. usw...
Dabei ist diese interessante Wolle entstanden.
Wie die Wolle angestrickt aussieht muß ich noch testen.
Momentan stricke ich an einem Entrelac Schal.
Das macht so viel freude,das ich den erst fertig bekommen
möchte, dann gibts auch erst Bilder davon.
Es ist momentan noch kein schöner Anblick, denn an den Seiten gibts noch jede menge Arbeit mit Fäden vernähen.
*seufz*

Kommentare:

  1. Boaaaahh..ganz tolle Färbung,da bin ich aber super gespannt wie die Wolle dann angestrickt aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber gespannt wie diese Wolle angestrickt aussieht

    AntwortenLöschen