Donnerstag, 11. August 2011

ich versuche mich


an einer RVO Jacke
inspiriert von der Malibu nach Design von Birgit Freyer,aber das Häkeln schenke ich mir, da bekomm ich einen Knoten von im Gehirn -viel zu verwirrend...
Momentan reden wir bei Knitting Delight darüber wie lang die Raglan Linie sein kann- meine ist wohl sehr lang. Egal ich liiieebe weite Kleidung  die nicht einengt.
Da es meine  erste RVO Jacke ist  buche ich sie unter Versuch und wenns passt um so besser wenn nicht wirds eine Zuhause Jacke.
Oder - was auch gehen würde - meine Ma würde sie zu Weihnachten bekommen. Mal gucken wie sie fertig gestrickt aussieht.
Das geht momentan nicht so schnell, ich hab nach dem tapezieren recht viel Schmerz im Ellenbogengelenk .Also Ihr Lieben, etwas Geduld.
Ich hab den Rest der Woche Renovierungsfrei - es müssen noch Fliesen gelegt werden in der Küche und im Bad.
Also krieche ich hier rum mit Schmerzmitteln intus für den  Ellenbogen, nach dem Treppensturz sehr hilfreich
Ach so: Gestrickt aus Comfort Kuschelwolle.
Die Büste ist Größe 38.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Als Jacke kann es ruhig weiter sein. Bin gespannt, wie zufrieden zu bist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird super schön,toller Schnitt!
    Gute Besserung zu deinem Ellenbogen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Jacke sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut, welche Wolle hast du genommen?

    LG
    Ilenia

    AntwortenLöschen