Donnerstag, 11. August 2011

Neueinzug

Ich heiße Minuh,wohne seit dem 5. August in Deutschland.
 Für meinen Namen kann ich nix
den hab ich im Tierheim bekommen, da ich auch auf diesen Namen höre, haben sich meine neuen Futterspender dazu entschlossen mich nicht umzutaufen.
Mit der schon hier wohnenden Hundedame muß ich  mich noch anfreunden. Die Crissi ist so begeistert das ich da bin, das sie ständig wie ein Flummi um  mich herumspringt, das nervt mich noch ein wenig, aber es wird mit jedem Tag besser.
Euer Minuh

Kommentare:

  1. Minouh, herzlich willkommen in Deutschland. Mit Deinem Blick hast Du sofort mein Herz erobert.

    Liebe Grüsse Lydia ♥♥♥ mit Katzenfellnase Saetta, die aus der Toskana stammt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Lieben Kommentar,
    Ich komme von Mallorca und bin ein spanischer Senfhund.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast aus, wie ein Parson Russel.
    Süße Maus, auf eine schöne Zeit und dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen