Donnerstag, 22. September 2011

Auf der Suche nach Schnäppchen...

... treibe ich mich viel bei einem großen Internetauktionshaus rum. Schwiegermutter braucht unbedingt Nachschub an Sockenwolle.
Nicht das sie keine mehr hätte, sie ist genauso süchtig wie ich. Nur eben nach Sockenwolle.
Ihr Schrank - sie hat einen eigenen für Sockenwolle - schön nach Farben sortiert. Wenn die Menge unter geschätzten  45 Knäuel absinkt  - fast Panik- muß Nachschub her.
Meiner ist ehr - es muß unbedingt noch was rein passen -  überfüllter Schrank.
Letztes Jahr hab ich beim ersteigern sagenhafte Schnäppchen gemacht.
Die Preise  werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr  hinbekommen. Alles teurer geworden stelle ich fest..*stirnrunzel* Zumal ich für Sie Regia und Opal Wolle ersteigern soll.
Ich werde wohl noch einiges an Geboten einstellen müssen. Früh Morgens, mein Kaffee am Rechner schlürfend beim Aukionshaus meine Preis eintippen und hoffen das alle Anderen geiziger sind als ich.

wie gesagt ich hoffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen