Dienstag, 13. September 2011

Dienstagsfrage 37

Hier die Frage:
Wurde schon jemandem von euch das Stricken verboten?

Nee bis jetzt noch nicht, könnte aber passieren, denn am Ende des Monats hab ich einen Termin beim Orthopäden - eigentlich wegen  Lendenwirbelproblemen.
Aaaber mein Ellenbogen bringt mich momentan um...

Kommentare:

  1. ...und, was hat der Doktor gesagt???
    darfst Du weiterstricken?
    - Ich habe schon seit Jahren Strickverbot - wird ignoriert und nur (kurz) beherzigt bis es wieder geht..., ich lege einfach viele Pausen ein...

    es grüßt eine "beratungsresistente" emmelie

    AntwortenLöschen
  2. tja der Termin ist erst Ende September...
    momentan schmerzt der Ellenbogen hauptsächlich in der Nacht, wenn ich mich rumdrehe werd ich jedesmal wach...

    AntwortenLöschen