Dienstag, 6. September 2011

Wärmendes für den Hals

So, mein Schal ist fertig.
Er ist aus der gleichen Wolle gestrickt wie die Jacke.
Es ist so ein richtiger Kuschelschal.
Er wird wohl in die Basarkiste wandern.

 Die Farben kommen mal wieder nicht so rüber, leider gab das Licht nicht mehr her.

Als neuestes Projekt hab ich den Schal Ice Drops von Birgit Freyer auf den Nadeln.
Nur der rutscht nicht so wie ich mir das vorgestellt habe - ist ja schließlich nicht mein erster Schal in der Strickweise...
Vielleicht liegt es auch daran, das mir momentan viel im Kopf rumgeht.
Morgen ziehen meine Eltern um. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl.
Dann brauch ich noch ein neues Auto. Nicht das es ein Problem wäre, aber 14 Jahre zusammen gefahren - das ist  eine Lange Zeit.
Heute werde ich einige Bildchen vom geliebten Auto machen, so zu Erinnerung - bescheuert oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Dea,
    der Schal sieht super aus und total kuschelig!Ging mir ähnlich als ich nach langer Zeit ein anderes Auto brauchte:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen