Sonntag, 16. Oktober 2011

Wieder was geerntet

ich hatte ja schon im Sommer gepostet, das es viel Frucht von allem gibt...

Also Walnüsse gibts bis zum platzen, von diesen Schüsseln gabs 7 voll mit Walnüssen.
Alle essen geht ja nicht, da sie komplett unbehandelt sind.
Geschmacklich unglaublich lecker.
Es ging so bei mir: Eine Walnuss geknackt die Hälfte in den Mund und die andere Hälfte ins Glas.

Es hat ewig gedauert bis ich
pro Glas ca 500g Nüsse
zusammen hatte. 
Dann kam noch gaaaanz lecker Honig von La Palma über die Nüsse,
ein wenig Vanillemark und Korn.
Das Ganze muß jetzt gut 2 Monate sonnig  warm stehen und arbeiten.
Gestern hab ich mal dran geschnuppert - und ich bin jetzt schon hinundweg. So ein Duft steigt auf ... schwärm...
und wo ich schon einmal dabei war hab ich Anis in meinen Mörser angequescht und ihn mit Kandis und Korn aufgesetzt - und was soll ich sagen der duftet schon nach Weihnachten.
Die passenden geschenkflaschen hab ich gestern geliefert bekommen.
Da hab noch keine Bilder von die werden aber nachgereicht.

Sieht schon komisch aus....

In der Mitte  Anis

Das isser, der Lecker Honig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen