Dienstag, 8. November 2011

Dienstagsfrage 45

Angenommen, du sitzt auf dem Sofa (Sessel, Bank, Stuhl...) und strickst. Was brauchst du unbedingt in Griffweite?
Jede Menge, bei mir siehts aus wie nach einem Bombenangriff...
Zuerst mal meine Brillen ohne die geht  nichts. Strickzeug, Anleitungen Nadeln, Schere Maßband Wolle für evtl Maschen zu markieren. Handcreme, denn mit trockenen Händen kann ich nicht stricken, das macht mich wahnsinnig. Telefon Handy, Terminkalender und was zum schreiben.
Sämtliche Fernbedienungen für Radio TV usw damit ich nicht, wenn ich von Wolle umfädelt bin, noch mal aufstehen muß. Kaffee, und die Zähne brauchen  was zu beißen.
Wenn ich im Garten stricke brauche ich nur den MP3 Player den Rest benötige ich trotzdem...
Schlimm nicht wahr..
Mein Männe sagt immer wo ich stricke ist Chaos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen