Samstag, 5. November 2011

Gestrickte Kleinteile

hier eine Müzte, die Anleitung ist von Ravelry in abgewandelter Form am Mützenoberteil.
Gestrickt mit Opal Wolle.
Das Mütze stricken hat richtigen spaß gemacht. Ich werde wohl noch ein oder zwei davon stricken, in der Hoffnug sie auch im Winter tragen zu können...

 Ein paar Kindersocken Größe 23-24 gestrickt aus Selbstgefärbter Wolle, außer an den Bündchen Ferse und Spitze, das war ein kleiner Rest den ich noch im Schrank liegen hatte
Am Bündchen habe ich eine Art Umschlag gearbeitet und mit kleinen Knöpfchen angeheftet.
Gestrickt für die Basare
 Nochmal Kindersocken diesmal in Größe 20-21.
Gestrickt mit Resten aus 2 Knäuel immer nach jeder Reihe das Knäuel gewechselt, außer am Bündchen das habe ich mit einem Knäuel gestrickt und die Ferse alle 2 Reihen gewechselt.
Auch dieses Paar ist für die Basare gestrickt.




Im Moment weiß ich garnicht wo mir der Kopf steht - so viel zu tun und die Basare sind schon Ende des Monats...
Ich wünsche mir doppelt so viel Arme und entsprechend mehr Zeit - kann mir die jemand besorgen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Dea,
    Mütze,wie auch die Zwei Paar Socken sehen super toll aus!Bei den Armen kann ich dir leider nicht aushelfen,da ich selber noch welche mehr benötige:-))
    Wünsche dir noch viel Spass beim Basar-stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen