Montag, 7. November 2011

Neues Futter

Für die Nadeln.
700g
Schoeller&Stahl Degradee
Nein, nicht das Frau keine Sockenwolle mehr hätte, aber so ist das nunmal - wennse doch so schön ist, dann kann Frau nicht widerstehn...
Ja und damit nicht genug, ich warte sehnsüchtig auf Wollnachschub von Opal SoWo...
*freu und doch verschämt auf den Boden guck*

                                                                    

Kommentare:

  1. Hallo Dea,
    Tolles Strickfutter..den Knäuel links aussen und der Rote oben in der Mitte habe ich auch schon zu Socken verstrickt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Booahhh, die sind toll, alle miteinander! Da kannst Du aber Socken stricken! Aber schon allein das Sammeln von dieser irre tollen bunten Wolle kann Suchtfaktor kriegen, ich weiß leider, wovon ich da rede.....
    LG - Froggie

    AntwortenLöschen