Sonntag, 20. November 2011

Nicht viel getan bekommen

die letzte Woche..
Das hat (te ) auch seinen Grund. Männe ist von La Palma zurückgekommen. Dort war El Hierro ein tägliches Thema.
Ihr habt bestimmt mitbekommen das auf den Kanarischen Inseln ein Vulkan aktiv ist.
Nun jedenfalls gibt es eine Internetseite die mich so in den Bann gezogen hat, das ich mit Strickzeug in der Hand vor dem Rechner gesessen habe. Gestrickt hab ich nicht weil es so spannend war wie es blubberte rauchte und glühende Lava auf dem Meer geschwommen ist, abkühlte und wieder unterging..
So was bekommt man nicht jeden Tag geboten - und ich finds immer noch spannend.
Zumal die Seite auch mit Grafiken aufweisen kann, mit einem Blog verlinkt ist der von El Hierro sehr  schöne Posts schreibt und auch Grafiken, Satellitenbilder erklärt.
Falls es Euch interessiert
Hier gehts auf die Seite die Ladezeiten auf dieser Seite, daueren einen Moment wegen der schon beschriebenen Inhalte.

1 Kommentar: