Dienstag, 6. Dezember 2011

Dienstagsfrage 49

Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Extra gewickelt? In Tüten, Kartons, Schränken. Sortiert nach Farben, Verbrauchszweck ( z.B. Sockenwolle, Tuchwolle, etc.) ? Gerne auch Fotos. ;-)

Ich habe einen 5 türigen Kleiderschrank wo ich eine Türenbreite für meine Wolle halte.
Tja was soll ich sagen.
Alle Wolle ist gut eingepackt - gegen Motten - ich krieg schon Zustände wenn ich die Draußen sehe, daher ist meine Wolle gut verpackt.
Wie das so ist bei einer wollesüchtigen reicht dieser Schrankabschnitt nicht mehr.  Ich habe verschiedenste Wolle ausgelagert - wieder gut verpackt in Kisten. Im Bettkasten, im Regal.
Bilder davon - nein, besser nicht - wo ich stricke regiert das Chaos und das kommt auf kein Bild.
Und nein, ich habe meine Wolle nicht sortiert - da war was mit Chaos:-)
Und in diesem Chaos brauche ich nicht zu suchen, wenn ich eine Wolle brauche hab ich die ruckzuck parat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen