Dienstag, 27. Dezember 2011

Neues Lesefutter Teil 1

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut und reich beschenkt hinter Euch gelassen.

Nach längerer Abwesenheit beim Bloggen hier meine neuesten Errungenschaften. Genau das richtige Lesefutter für die trüben Tage hab ich mir sagen lassen.
Ob es stimmt werde ich bestimmt die nächsten Tage herrausfinden.
Weihnachten war so stressig -  immer  nur gutes reichhaltiges Essen - ich kann nicht mehr...Gefühlter Zustand des Platzens...
Essen ist vorläufig - mindestens bis Silvester - rationiert...

Aber ich habe auch gestrickt - Stulpen MIT Perlen  von Birgit Freyer die sehen ungespannt schon toll aus, leider kann ich sie Euch noch nicht zeigen. Die sind noch im Spannungszustand auf dem Dachboden. Aber die nächsten Tage wenn das Licht es zulässt werde ich sie ablichten.
So, für alle die noch Urlaub haben - eine schöne Zeit, und die die arbeiten müssen - auch das endet irgendwann in einem Urlaub :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen