Mittwoch, 7. Dezember 2011

Und wieder mal

Resteverwertung
Patches und nichts als Patches.
Das ist der Patchstand vom Samstag, hab fleißig genadelt.Ich hab die Patches wild angeordnet um zu sehen wie sie gelegt aussehen.


Das ist nicht die endgültige Farbzusammenstellung. Zuerst stricke ich sämtliche 6fach Reste auf. Dann gucke ich nach Farbzusammenstellung.

Es sollen mal Schals werden - wieviele es werden, kann ich noch nicht sagen - hab noch gut die Hälfte an Wolle zu stricken.

Ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich
alle Patches in eine Richtung legen soll oder die Richtung wechsle...
hm.. vielleicht muß ich auch erst alle fertig gestrickt haben um genau zu wissen was ich besser finde..
Sagte ich schon das ich Fäden vernähen überhaupt nicht mag?
Wenn ich das Chaos rechts sehe.....seuffffffffffffs.......aber was tut man nicht alles.

Ansonsten habe ich vor Weihnachten nicht so viel Zeit. Ich denke es geht Euch nicht anders. Es gibt so viel zu tun. Plätzchen backen muß ich auch noch...
Wieder mal schicke ich Euch die Bitte mir ein paar zusätzliches Paar Arme zu schicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen