Dienstag, 10. Januar 2012

Dienstagsfrage 2/12

Wie strickt ihr in Runden gestrickte Kleinteile (Socken, Mützen usw.)? Benutzt ihr ein Nadelspiel? Was für eins, ein herkömmliches oder lieber Cubics??? Oder strickt ihr mit dem Magic Loop (Wunderschlinge) ?? Wenn ihr Socken mit Magic Loop strickt, strickt ihr jeden einzeln, oder gleich beide auf einmal????


Ich stricke Socken  mit einem Nadelspiel 20cm von Knit Pro. Die Cubics hab ich noch nicht getestet- werde es wohl auch nicht machen. Ich hatte mal ein Hühnerauge vom stricken am Finger - sehr schmerzhaft - das brauche ich nicht wieder. ich bleibe lieber beim guten alten Nadelspiel.
Magic Loop hab ich mal ausprobiert das ist nicht meins - es fluppt irgendwie nicht. Und nein, ich habe noch nicht 2 Socken gleichzeitig mit dem Loop gestrickt -  wie gesagt das liegt mir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen