Dienstag, 3. Januar 2012

Dienstagsgfrage1/2012

Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt.
Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder
kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht
Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen
aus?

Kommt immer darauf an was es werden soll.
Ich habe Bücher mit verschiedensten Strickmustern, aber auch Strick Zeitschriften.
Wenn es um Tücher, Schals mit Lace geht, dann kaufe ich bei der
WollLust.
Ansonsten bin ich im Internet unterwegs, wenn mir eine Anleitung gefällt - kaufe ich sie.
Manchmal - so wie im Moment - hab ich was eigenes auf den Nadeln.
... nichts kompliziertes...
Das eine ist ein Schulterwärmer, das andere wird ein Dreieckschaltuch.
Ist aber noch nicht fertig und daher noch nicht vorzeigbar.

1 Kommentar:

  1. Überwiegend I-Net ;) Bücher und Zeitschriften sind mir mittlerweile zu unhandlich geworden... Und nach eigenen Ideen...

    Ich kann leider nicht auf deinen Kommentar per Mail antworten. Aber ja, ist die selbst gefärbte Filisilk :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen