Donnerstag, 26. Januar 2012

Farbwechsel der 2.


Rote Seite
Was kommt dabei raus wenn Frau mit dem Patchworkstricken hadert?
Das hier.
Hier mein aus Verzweiflung angeschlagener - tja Schal - nee - Tuch - nee ist es auch nicht.

Jedenfalls hat derdiedas  so eine ähnliche Form wie die Lazy Katy von Birgit Freyer
Gestrickt aus Lang Yarn in  braun und rot orange.
wiegen dürfte das Schaldingens 150g.
zum Schluß hab ich noch die "Drachenspitzen" angestrickt
Hab fast nix anderes gemacht gestern..


Die Brosche wird nicht mitgetragen, ich suche noch eine Tuchnadel aus Olivenholz, ich stelle mir vor das zu den Farben das Olivenholz richtig gut aussieht.

Aber wie gesagt ich suche noch -  sowas wie ich mir vorstelle ist nicht leicht zu finden...Naturbelassen dürfte am besten aussehen, alles andere wäre wohl zu bunt.
Leider kommen die Farben überhaupt nicht so kräftig rüber wie sie eigenlich sind.
Braune Seite
 Oh, doch hab noch ein Bildchen gefunden. Tada so kräftig ist die Wolle wenns Licht stimmt:-)


Kommentare:

  1. Dann hast du wohl ein asymmetrisches Dingsbums gestrickt :))

    Das sind zwar nicht "meine" Farben, aber Idee und Umsetzung finde ich klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!
    Die Sache mit den Tuchnadeln finde ich immer sehr schwierig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. du klingst so unzufrie4den ...ich find das tuch mehr als gelungen - ein schönes unikat und die drachenspitzen runden es perfekt ab :) mir gefällts sehr gut :)

    liebe grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch und wunderschöne Farben - gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen