Samstag, 14. Januar 2012

Fertig gestrickt aber noch nicht vollendet...

Graue Seite
Weil... ich hab die Fäden noch nicht vernäht.
Außerdem bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich an den Enden was dran machen will oder nicht.
Ich dachte an was Quastiges oder Bommeliges.
Darüber muss ich noch mal nachdenken.

Gestrickt ist  das Ganze mitNadelstärke 3 und 2 Zauberbällen - Name? Ja bestimmt haben die Namen - aber ich Schussel habs vergessen.
Das schöne ist ja, der hat 2 Seiten und jede Seite hat unterschiedliche Farben.
Ich find ihn einfach Hammer, nur das Stricken war ne Qual das zog sich wie Kaugummi.

Bunte Seite
Er wollte und wollte nicht enden.
Um so schöner ist er geworden.

Bunte Seite
 Hier kann man schön den Unterschied zwischen den verschiedenen Seiten sehen.

Graue Seite

Kommentare:

  1. Wow,
    das Schaltuch sieht ja richtig klasse aus!
    Wie kommen die 2 verschiedenen Seiten zustande?
    Ich steh da grad auf der Leitung. Sind das rechts/links Rippen?
    Deine Farbwahl ist auch superschön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau!

    *WOW!* :)) Super schön!

    ...und genau die gleichen Fragen, wie Chrissi *lach*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass deine Antworten immer mit "no reply" in meinem Postfach landen...

      Danke für die prompte Antwort! :))

      Wenn ich mal wieder Lust auf rechts-links habe, werde ich das testen!

      LG Andrea

      Löschen
  3. Schön ist der , ich würde sagen, Baktus geworden, auch die unterschiedlichen Farben sind toll.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Quasten würden sehr gut zu dem schönem Tuch passen, aber Bommeln sind zur Zeit sehr modern - so die Qual der Wahl bleibt. LG Senna

    AntwortenLöschen