Sonntag, 22. Januar 2012

Unheimliche Dinge

passieren hier...
Kann es sein, das hier jemand verhindern will das ich Patchwork stricke?
Ich häkel die Patches immer zu aber ...... seit Anfang der Woche, verschwinden bei mir sämtliche Häkelnadeln.
Gestern abend hatte ich noch eine ( es waren mal 3 passende ) die ist jetzt auch verschwunden...
Nu hab ich noch eine Häkelnadel die ist aber zum Perlen einhäkeln und nicht wirklich für Sockenwolle geeignet.
So was an einem Wochenende -das geht ja mal garnicht. Da ist nicht mal eben nachkaufen angesagt.
Was macht Frau? Nun?
Sie fängt ein neues Teil an- denn ganz ohne geht ja  nicht...
Also hab ich noch mal was mit rechts links Rippen angeschlagen - in Herbsttönen.

Aber mal ehrlich - normal ist das nicht oder? Ich sehe  gerade, das meine Stick und Stopfnadeln auch den Hang haben sich zu verflüchtigen...
Menno und das am WE.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einer Verschwörung an,pass ja gut auf deine Wolle auf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen