Mittwoch, 11. Januar 2012

Winterblues oder woran liegt es...

Sagt mal geht es Euch auch so  das man gefühlt nichts fertig gestrickt bekommt?
Ich sitze hier und stricke wie  bekloppt und das Teil wird nicht fertig.
Das geht jetzt schon gut 2 Wochen so.
Ich bin nicht langsamer geworden, ich hab keine Ahnung woran das liegt.
Stricken tue ich grad an einem Dreiecktuch - nix besonderes - nix zum zählen, total Fernsehtrauglich ABER es geht nicht vorran.
Dann gibts noch 3 weitere Baustellen - die auch keine Fortschritte machen. Manchmal denke ich das ich doch den Winterblues haben könnte...
Ich hoffe, das ich das Dreiecktuch wenigstens bis zur nächsten Woche fertig bekomme, denn soweit gefällts mir richtig gut.
Gestrickt wirds mit 2 Zauberbällen - Farblich gesehen ein Genuss - bis jetzt hatte ich das Glück noch keine Knoten gehabt zu haben.
Wenn ich den Genuss komplett fertig habe wird hier natürlich präsentiert.
Bis dahin

Kommentare:

  1. Da freu ich mich drauf, auf dein neues Tuch. Ich mag Zaberbälle sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die auch nicht so recht voran kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein allgemeines Problem zu sein :))

    Müssen wir wohl durch... Irgendwann ist Frühling und alle Antriebsschwierigkeiten vergessen!

    Also ran an die Nadeln... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen